Kunde wirbt Kunde

Kunde wirbt Kunde

Immer eine gute Empfehlung: Der Service von Markus Knospe Connect

Empfehlen Sie mich und meinen Service weiter!
Erzählen Sie Bekannten, Freunden und Familie von Ihren Erfahrungen mit meinen Leistungen!
Ich bedanke mich bei Ihnen mit attrakiven Prämien!

Danke, an alle die uns erfolgreich weiterempfehlen!

Unser Dankeschön ist mindestens immer der 30,- € Gutschein zum Tanken, Lebensmitteleinkauf oder OnlineShopping!


  • Weitere Informationen

    Voraussetzungen

    Für die Teilnahme am Kunde-wirbt-Kunde-Programm von Markus Knospe Connect muss der Referenzkunde, also der Werber, folgende Voraussetzungen erfüllen:

    Der Referenzkunde muss selbst Kunde eines aktiven Vertrages sein, den er über Markus Knospe Connect abgeschlossen hat. Dies muss der Referenzkunde anhand einer Vertragskopie und der letzten Rechnung nachweisen.


    Prämie

    Der Referenzkunde erhält für die von ihm erfolgreich empfohlenen Kundenaufträge an Markus Knospe Connect eine Prämie. Prämienfähig ist nur die Erst-Vermittlung eines 24-Monats-Vertrages. Der empfohlene Kundenaufrag gilt als erfolgreiche Empfehlung, wenn der Auftrag des Neukunden noch nach neun Monaten aktiv ist und nicht storniert wurde.


    Abwicklung

    Der Neukunde muss den Referenzkunden bei Vertragsabschluss nennen, und füllt mit Markus Knospe Connect ein Aktionsformular aus, von dem der Neukunde eine Kopie erhält. Desweiteren wird die Aktion auf der Vertragskopie vermerkt. Eine spätere Nennung des Referenzkunden ist nicht möglich. Innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsabschluss muss der Referenzkunde eine Vertragskopie und eine Kopie seiner letzten Rechnung als Nachweis bei Markus Knospe Connect einreichen.


    Schlussbestimmungen

    Nebenabreden und Änderungen dieser Bedingungen bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Dieses Formerfordernis kann weder mündlich noch stillschweigend aufgehoben und außer Kraft gesetzt werden. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Unwirksame Bestimmungen sind durch solche zu ersetzen, die der beabsichtigten wirtschaftlichen Bedeutung der unwirksamen Bestimmung am nächsten kommt. Gleiches gilt für den Fall, dass Lücken im Vertrag vorliegen sollten.


    Druckfehler, Änderungen und Irrtum vorbehaten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share by: