Jobangebote

Jobangebote

Wir kümmern uns um Ihren Job!

Rahmenbedingungen

Wir bieten bewusst arbeitsnehmerfreundliche Arbeitsverträge an.
Auch Urlaubszeiten werden nicht vorgeschrieben, sondern werden familienfreundlich innerhalb des Teams miteinander abgestimmt.

Arbeitsplatz

Wir bieten flache Hierarchien und eine lockere Arbeitsatmosphäre.

Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten gibt's ausreichend in unmittelbarer Nähe.
Unsere Mitarbeiter können ihr Fahrzeug direkt im Parkhaus Hansa Centrum parken.
Aber auch mit dem Fahrrad oder der Straßenbahn sind wir bestens erreichbar.

Weiterbildungen

Unterstützt werden unsere Mitarbeiter durch sinnvolle Webinare, Workshops, Schulungen und Weiterbildungen.

Unsere Specials

Kostenloses Mineralwasser und Kaffe sind für uns selbstverständlich.
Neben unserer traditionellen Weihnachtsfeier lockern gelegentliche Teamevents den Arbeitsalltag auf.

Aufgrund der stark wachsenden Branche sind wir daran interessiert, unsere Services zu erweitern. Für unser junges und motiviertes Team suchen wir Verstärkung. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Aber auch Initiativbewerbungen sind uns immer willkommen. Schreiben Sie uns, wieso Sie eine Bereicherung für unser Team sind.

Wir suchen Mitarbeiter für den Verkauf
von Telekommunikationsprodukten (m/w/d)

Stellenart

  • 450-EUR-Job
  • Teilzeitbeschäftigung
Übernahmeoption in eine Vollzeitbeschäftigung möglich.

Wochenstunden

nach Vereinbarung

Eintrittsdatum

ab sofort / nach Absprache

Arbeitsort

47798 Krefeld
(Nordrhein-Westfalen)

Anzahl der freien Stellen

1

alternative Berufsbezeichnung

Helfer/in - Verkauf
Die Produktwelt in der Telekommunikationsbranche ändert sich in rasanter Geschwindigkeit. Doch auch, wenn es täglich etwas Neues zu entdecken gibt, behalten Sie den Überblick und leiten unsere Kunden durch den Dschungel der Tarife und die Vielfalt der Hardware. Sie beantworten die Fragen Ihrer Kunden und suchen den für Ihre Kunden passenden Tarif. Für Ihre Beratungsgespräche nehmen Sie sich Zeit und berücksichtigen die individuellen Wünsche Ihrer Kunden.

Ihre Kernaufgaben liegen in der Beratung und im Verkauf von Festnetz- und Mobilfunkleistungen, mit und ohne Endgeräte, an Privat- und Geschäftskunden im stationären Handel. Aber auch die Beratung zu TV-Anschlüssen, die Optimierung der Strom- und Gas-Verträge unserer Kunden, sowie Serviceabwicklungen gehören zu Ihren Aufgaben.

Außerdem übernehmen Sie anfallende administrative Arbeiten wie beispielsweise Bestellwesen und Inventur. Nach einer Einarbeitungsphase werden Ihre Arbeiten mit der Kassenführung, Rechnungserstellung und dem Marketing vervollständigt.

Was Sie tun

  • Sie beraten Kunden zu Tarifen und passender Hardware.
  • Sie helfen unseren Kunden bei Serviceangelegenheiten.
  • Kundenanfragen bearbeiten Sie eigenständig. Persönlich im Shop vor Ort, telefonisch und per E-Mail.
  • Sie erstellen Angebote für individuelle Kundenlösungen.
  • Sie lernen, wie wir Marketing machen, und können Ihre Ideen mit einfließen lassen.
  • Die Bearbeitung von Preisreduzierungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Angebots- und Produktpräsentation.

Was wir Ihnen bieten

  • Einen attraktiven und spannenden  Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
  • Eine Leistungsorientierte und faire Vergütung, die durch attraktive Zusatzleistungen ergänzt werden kann.
  • Eine umfangreiche Einarbeitung.
  • Regelmäßige Schulungen vermitteln Ihnen Verkaufstechniken und Produktkenntnisse. Dies wird nicht nur durch die Teilnahme an Schulung gewährleistet, sondern auch durch die Teilnachme an Workshops und Webinaren.
  • Wir machen Sie fit in Themen wie Kundenverwaltung und Warenwirtschaft, Produktpräsentation und Überprüfung des Warenbestandes.
  • Sie haben die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.
  • Attraktive Arbeitszeiten.

Ihre Qualifikation

Sie verfügen idealerweise über
  • Branchenkenntnisse und Erfahrungen in der Beratung und dem Verkauf von Netz-Dienstleistungen,
  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder
  • erste Praxiserfahrungen im Handel?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Wir machen Sie fit!

Um bei uns richtig durchzustarten, sollten Sie außerdem Folgendes mitbringen

  • Lust auf Telekommunikation und Verkaufen.
  • Spaß am Umgang mit anderen Menschen.
  • Kontaktfreude, Redegewandtheit und Verhandlungsgeschick.
  • Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen.
  • Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Zielstrebigkeit und Engagement.

Schulnoten sind nicht alles, was zählt. Am besten überzeugen Sie uns mit:

  • Ihrem Talent
  • Ihrem Engagement
  • Ihrer Persönlichkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bewerbungen inklusive Lebenslauf reichen Sie bitte nach Möglichkeit ausschließlich per E-Mail oder über unser Bewerbungsportal ein. Wir senden Ihnen innerhalb weniger Tage eine Eingangsbestätigung zu. - Sie haben vorab Fragen? Wir helfen gerne weiter.
Markus Knospe
Markus Knospe Connect
Bewerbungsmanagement
Hansa Str. 134
47798 Krefeld

Telefon: 02151 / 9365672
E-Mail: info@knospe-connect.de
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