highspeedbox-krefeld.de | Knospe & Hamacher
highspeedbox-krefeld.de | Knospe & Hamacher

Unser Team

Als kompetente Ansprechpartner für Telekommunikationsdienstleistungen und Informationstechnik steht unser Team für umfassende, fachlich kompetente  und faire Beratung. Jeder unserer Berater hat Fachbereiche, in denen er Profi ist!

MARKUS KNOSPE - Inhaber & Geschäftsführer

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2009 ist Markus Knospe einer von zwei Inhabern. Zuvor war der gelernte Informations- und Telekommunikationssystemelektroniker

für einen großen bekannten Telekommunikationskonzern aus dem Norden als Filialleiter tätig. Für besondere Fälle ist er ein Spezialist und erfahrener Ansprechpartner, denn er kennt sich auch mit der Technik bestens aus. Seine Kunden wissen sein umfangreiches Wissen über Tarife und Technik sehr zu schätzen.

Herr Knospe ist nicht nur Ansprechpartner für Telefon- & Internetanschlüsse, Mobilfunktarife und TV, sondern auch für Stromtarife sowie Gas.

WILHELM HAMACHER - Inhaber & Geschäftsführer

Von Anfang an ist Wilhelm Hamacher einer von zwei Inhabern. Zuvor war er für diverse große Telekommunikationsunternehmen als Kundenberater tätig. Er bereichert das Team besonders durch seine umfangreichen Kenntnisse der Anbieter 1&1 und Unitymedia.

Herr Hamacher steht unseren Kunden bei allen Fragen zu Telefon- & Internetanschlüssen, Mobilfunk und Fernsehen zur Verfügung und punktet durch umfangreiches Wissen und langjährige Erfahrung.

Hier finden Sie uns

MK & WH TeleIT GbR

am Hansa Centrum
Hansastr. 134
D-47798 Krefeld

Rufen Sie einfach an, unter:

02151 / 93 65 672.

 

Unsere Bestellhotline:

02151 / 74 76 234.

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag

10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Außerhalb der Öffnungszeiten gerne nach Vereinbarung!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

MAP-Login | Impressum, Datenschutz

© MK & WH TeleIT GbR, Knospe & Hamacher, Hansa Str. 134, 47798 Krefeld

Anrufen

E-Mail

Anfahrt